Menu

Stilvoll und zu fairen Preisen

Wir haben uns voll und ganz der Qualität verschrieben. Das beginnt bei einer umfassenden und kompetenten Beratung. Bei der Ausführung der Arbeiten achten wir darauf, nie den Blick für übergeordnete Zusammenhänge zu verlieren. Ein fairer Preis ist selbstverständlich.

Farben sollen erlebbar sein – wir möchten, dass unsere Kunden durch die neue Farbgebung ihre Umgebung positiver wahrnehmen. Wir gehen gerne auf Kundenwünsche ein und setzen unsere Arbeiten speditiv und stilvoll um. Seit der Gründung der Firma erhalten unsere Kunden Qualitätsarbeit – eine Geschäfts-Philosophie, die sich bewährt hat.

Farben bringen Stimmung in den Raum

Zum Leben braucht der Mensch Farbe. Farbe kann positiv stimulieren, bringt Emotionen in einen Raum und erzeugt unterschiedliche Raumwirkungen.

Wir informieren Sie gerne über die verschiedenen Möglichkeiten der Gestaltung und Ausführung. Vor Ort können Farb- und Lichtverhältnisse genau eingeschätzt und Entscheidungen leichter gefällt werden.

Der Anspruch, hochwertige Arbeit abzuliefern, ist uns ein zentrales Anliegen. Für das ganze Team ist es aber ebenso wichtig, Mensch und Umwelt zu schonen. Die Ökologie geht dabei nie vergessen: Wir verwenden wann immer Farben ohne Lösungsmittel und sind für eine fachgerechte Entsorgung besorgt.